Titel: Mojo Verde |
Dieser Booksnack beginnt wie eine öde Urlaubsbuffetbeschreibung, nur um sich in Nullkommanichts in eine tatsächlich recht packende Mini-Kurzgeschichte zu wandeln. Es ist schon erstaunlich, wie viele Tote Julia Meumann auf die wenigen Seiten packen kann. Aber selbstverständlich ist nicht die Anzahl der Toten, die diesen Booksnack lesenswert macht, sondern die Art und Weise, wie diese kleine Geschichte erzählt wird.
Es kommt nämlich nicht nur Spannung auf, sondern der Leser wird auch zugleich über den Handlungsverlauf überrascht – und das sogar mehrfach. Dieser Booksnack zeigt eindrücklich, wie Autoren es auch auf wenigen Seiten schaffen, eine spannende Geschichte zu schreiben. Es braucht eben nicht immer einen 400-Seiten-Roman, was der angesprochenen Zielgruppe sicherlich zuträglich ist.
Somit reiht sich dieser Snack in meine Highlight-Mini-Kurzgeschichten ein, die ich auf meiner Special-Seite gesondert aufliste.
[the_ad id=”1349″]
Die Verweise zu Amazon sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Das heißt, dass mit einem Kauf über einen dieser Links, ich von Amazon eine kleine Provision erhalte. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.
|
Derzeit befinden sich Rezensionen zu 96 Booksnacks auf diesem Blog. Auffallend sind die Qualitätsunterschiede der einzelnen Mini-Kurzgeschichten: Von Ein-Punkt- bis zu Fünf-Punkt-Bewertungen ist alles dabei.
Wie gehabt, bewerte ich nicht den Preis und das Preis-Leistungsverhältnis zu diesem Booksnack. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel er pro E-Book-Seite ausgeben möchte.
Meine persönlichen Booksnack-Highlights finden sich auf der Specials-Seite.
Der Büchernarr schreibt hauptsächlich über Bücher aus den Genres Fantasy und Horror. Manchmal schleichen sich Bücher anderer Genres in diesen Buchblog ein, so dass hier auch Biografien, historische Romane oder Kinderbücher zu finden sind.