Booksnack: Narrenfeuer

Passend zu Halloween gibt es den 15 ebook-Seiten umfas­sen­den Booksnack zum gru­seln.

Diese klei­ne Fantasygeschichte ent­führt den Leser in die Welt anno 1626 an den Rand eine Moors. Dort lebt in einem Dorf Elen, die sich ent­täuscht in ein klei­nes Versteck im Moor zurück­zieht, als ein klei­nes Licht ihr einen Weg zeigt. Sie ent­schließt sich, die­sen ein­zu­schla­gen.

Die Geschichte ist so schön schau­rig geschrie­ben, dass sie mich tat­säch­lich fes­seln konn­te. Für einen Booksnack ist dies schon sehr bemer­kens­wert. Dabei wur­den bei die­sem Snack gar nicht mal gro­ße Gefühle ins Feld gezo­gen, son­dern viel­mehr eine recht dich­te Atmosphäre.

Mit weni­gen Worten ein Kopfkino in Gang set­zen. Das ist eine Kunst, die hier wahr­zu­neh­men ist. Diese Mini-Kurzgeschichte kann ich von daher nur jedem Fantasy/Mystery-Fan ans Herz legen.

Titel: Narrenfeuer
Autorin: Stöcken, Julia Lalena

Bewertung: ✦✦✦✦✦


Dies ist der 24. Booksnack, zu dem ich eine Rezension geschrie­ben habe. Auffallend sind die Qualitätsunterschiede der ein­zel­nen Mini-Kurzgeschichten: Von Ein-Punkt- bis zu Fünf-Punkt-Bewertungen ist alles dabei.
Wie gehabt, bewer­te ich nicht den Preis und das Preis-Leistungsverhältnis zu die­sem Booksnack. Es muss jeder für sich selbst ent­schei­den, wie­viel er pro eBook-Seite aus­ge­ben möch­te.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert