Osterpause 2022

osterpause

Es ist etwas, das ich regel­mä­ßig brau­che. Den Buchblog mal Buchblog sein las­sen. Manchmal las­se ich den Blog geplan­te Beiträge ver­öf­fent­li­chen, die­ses Jahr wird es eine rich­ti­ge Pause geben. Was ich übri­gens jedem Blogger nur emp­feh­len kann, der regel­mä­ßig Beiträge schreibt. Es gilt eben nicht nur für die Arbeit, dass ich mal den Kopf freikrie­gen muss.

Ich wün­sche allen Lesern mei­nes Blogs ein paar schö­ne Tage und ein fröh­li­ches Eiersuchen.

Ich wer­de irgend­wann nach Ostern die­sen Blog wie­der reak­ti­vie­ren. Bis dahin, habt eine schö­ne Zeit und bleibt gesund.

2 Kommentare

  1. Hey Frank,

    ich wün­sche Dir eine schö­ne und ent­spann­te Auszeit. Ich glau­be das wäre auch für mich ein bes­se­rer Weg als ein­fach mal die regel­mä­ßi­gen Beiträge aus­zu­set­zen weil man kei­ne Lust dar­auf hat und alles grad zuviel ist. Da muss ich noch dran üben an der Regelmäßigkeit. Vielleicht wür­de es hel­fen regel­mä­ßig eine bewuss­te und ange­kün­dig­te Auszeit zu neh­men.

    Alles Gute für Dich und auf ganz bald.
    LG Tanja

    1. Hi Tanja,
      was auch noch hel­fen kann, sind geplan­te Beiträge. Vor allem kurz­zei­ti­ge Unlust-Abschnitte (z.B. am Wochenende) über­brü­cke ich so mal sehr ger­ne. An pro­duk­ti­ven Tagen schrei­be ich dann meh­re­re Beiträge, die ich dann geplant ver­öf­fent­li­che. Dann habe ich eine gewis­se Regelmäßigkeit, ohne den Druck zu haben, den Blog am Leben zu hal­ten, was im übri­gen auch funk­tio­niert, wenn Du nur alle zwei Wochen was pos­test 😉

      Dir ein paar schö­ne Feiertage und herz­li­che Grüße
      Frank

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert