cover |
Titel: Strandhafer |
Diese kleine Mini-Liebeskurzgeschichte beinhaltet eine schöne Erzählung, in der erfreulicherweise nicht nur Emotionen, sondern auch authentische Charaktere zu finden sind. Nach so manchem doch recht belanglosem Booksnack fühlte ich mich mit diesem Snack erfrischend gut unterhalten, auch wenn Liebesgeschichten für gewöhnlich nicht zu meinem bevorzugten Genre gehören.
Dies spricht in meinen Augen allerdings doppelt für diese Geschichte, dass nämlich jemand, der sich ungern in diesem Genre tummelt, von ihr unterhalten wurde. Neben den schon erwähnten Charakteren ist sicherlich der ansprechende und nicht zu verspielte Sprachstil von Dorit David ein wesentlicher Pluspunkt.
Wer sich gern “nur mal eben kurz” einer kleinen Liebesgeschichte zuwenden möchte, ohne gleich einen mehrere hundert Seiten umfassenden Roman zu lesen, der darf hier gerne zugreifen.
Derzeit befinden sich Rezensionen zu 95 Booksnacks auf diesem Blog. Auffallend sind die Qualitätsunterschiede der einzelnen Mini-Kurzgeschichten: Von Ein-Punkt- bis zu Fünf-Punkt-Bewertungen ist alles dabei.
Wie gehabt, bewerte ich nicht den Preis und das Preis-Leistungsverhältnis zu diesem Booksnack. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel er pro E-Book-Seite ausgeben möchte.
Meine persönlichen Booksnack-Highlights finden sich auf der Specials-Seite.
Der Büchernarr schreibt hauptsächlich über Bücher aus den Genres Fantasy und Horror. Manchmal schleichen sich Bücher anderer Genres in diesen Buchblog ein, so dass hier auch Biografien, historische Romane oder Kinderbücher zu finden sind.