Seelensplitterküsse ★★★★☆

Cover zu SeelensplitterküsseDie Kurzgeschichte “Seelensplitterküsse” ist in ers­ter Linie eine Liebesgeschichte. Und beschäf­tigt sich mit der Frage, was mit uns Menschen pas­siert, wenn wir das Zeitliche seg­nen.

Dies ist dann aber der ein­zi­ge über­sinn­li­che Einfluss der Handlung. Mit Horror wird der Leser in die­ser Geschichte nicht kon­fron­tiert. Es mag für vie­le Menschen tröst­lich sein, wenn sie die ver­stor­be­nen Angehörigen um sich wis­sen.
Und genau das ist der Kern der Geschichte. Ein schö­nes Gedankenexperiment, in dem das Liebespaar die Hauptrolle über­nimmt. Tiefgang, Charakterentwicklung und eine famo­se Handlung sucht man in die­ser Kurzgeschichte ver­ge­bens. Dafür erhält der Leser viel Herzschmerz und eher seich­te Liebesunterhaltung.

Immerhin wird der Umfang der Kurzgeschichte nicht durch eine Leseprobe auf­ge­bauscht, so dass der Leser die vol­len 25 Seiten Geschichte erhält.

Für eine kurz­wei­li­ge Unterhaltung ist die­se Geschichte sicher­lich geeig­net, wenn man sich dar­über im Klaren ist, dass es sich um eine Liebesgeschichte han­delt.

 

Titel: Seelensplitterküsse
Autor: Grönhoff, J.D.
Genre: Kurzgeschichte/Liebe
Verlag: Selbstverlag
Wertung: ✦✦✦✦✧

 

Anmerkung: Dieses eBook scheint dau­er­haft kos­ten­frei im Amazon-Kindle-Shop ver­füg­bar zu sein.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert