Raunächte Tag 12: Licht und Visionen

raunacht blog logo

Die letz­te Raunacht ist gekom­men, die für den Dezember steht. Ihr sind das Feuer und der Aventurin gewid­met. Nun kannst Du end­gül­tig alles Neue will­kom­men hei­ßen. Und zwar auf eine Art und Weise, mit der Du Dich am bes­ten fühlst.

  • Wenn Du magst, schrei­be alles auf, was Dir in den Raunächten nicht gefal­len hat. Verbrenne den Zettel. Wenn Du dies digi­tal gemacht hast, schi­cke das Tablet an mei­ne Adresse (sie­he Impressum ;)).
  • Blättere durch das Tagebuch und schau, wel­che Themen sich bei Deinen Gedanken wie­der­ho­len oder denen Du noch­mals eine beson­de­re Bedeutung bei­mes­sen möch­test. Schreib ein per­sön­li­ches Fazit auf.
  • Nun sind noch zwei Wünsche übrig. Nimm einen her­aus und ver­bren­ne ihn wie gewohnt, ohne ihn zu öff­nen. Nimm nun den letz­ten Wunsch her­aus und öff­ne ihn. Das ist der Wunsch, den Du Dir selbst erfül­len wirst.
  • Räuchere abschlie­ßend Deine Wohnung.

Buchiges Thema

  • Hast Du schon mal ein Buch gele­sen, wonach Du vol­ler Tatendrang warst, bestimm­te Dinge nun umset­zen zu wol­len? 

Ein Kommentar

  1. Hi Frank!

    Ich hat­te dei­ne Beiträge in der Rauhnächte Zeit ver­folgt und auch wenn ich lei­der kaum dazu kam, eini­ge der Rituale mit­zu­ma­chen, haben sie mir jeden Tag zumin­dest ein paar Fragen mit auf den Weg gege­ben, über die ich nach­ge­dacht habt! Vielen Dank noch­mal dafür!

    Ich hab sie des­we­gen auch heu­te ger­ne noch­mal mit in die Stöberrunde auf­ge­nom­men, damit sie viel­leicht noch ein paar mehr Neugierige ent­de­cken. Ich hab sie mir auch gespei­chert und wer­de sicher wie­der rein­schau­en, wenn Ende des Jahres erneut die Raunächte begin­nen 🙂

    Liebste Grüße und ein schö­nes Wochenende!
    Aleshanee

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert