Booksnack: Ein Happy End für die Liebe ★★★★☆

ir?t=fle 21&l=li2&o=3&a=B01LWVHGASIch gebe zu: In die­sem Genre bewe­ge ich mich für gewöhn­lich nicht. Seichte Liebesgeschichten. Diese Mini-Kurzgeschichte ent­führt den Leser auf 10 eBook Seiten neun Seiten (gemes­sen auf einem Kindle Paperwhite) in das Liebesleben der namen­lo­sen Protagonistin.

In einer Geschichte, wie aus dem Leben gegrif­fen, darf der Leser dar­an teil­ha­ben, wie kom­pli­ziert manch­mal das Liebesleben sein kann. Der Plot ist durch­aus authen­tisch, ver­zich­tet dabei aber auf jeg­li­che Dramatik oder Spannung. Selbst die Pointe zum Ende ist der­art vor­her­seh­bar, dass die­ser Booksnack für all die seich­ten Gemüter ist, die sich nach Geschichten seh­nen, die sie wenig auf­re­gen.

Wer sich ger­ne in Liebesgeschichten ver­gisst, die eher all­täg­li­cher Natur sind, darf hier ger­ne zugrei­fen.

 

Titel: Ein Happy End für die Liebe
Autor: Kiraly, Bettina
Genre: Mini-Kurzgeschichte/Liebe
Verlag: booksnacks.de
Bewertung: ✦✦✦✦✧


Dies ist der 36. Booksnack, zu dem ich eine Rezension geschrie­ben habe. Auffallend sind die Qualitätsunterschiede der ein­zel­nen Mini-Kurzgeschichten: Von Ein-Punkt- bis zu Fünf-Punkt-Bewertungen ist alles dabei.
Wie gehabt, bewer­te ich nicht den Preis und das Preis-Leistungsverhältnis zu die­sem Booksnack. Es muss jeder für sich selbst ent­schei­den, wie­viel er pro eBook-Seite aus­ge­ben möch­te.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert